Passwort vergessen? Login

XCC Login


Die Nennung für das Finale der Maxxis Cross Country Meisterschaft (GCC) in Bühlertann ist nur noch zwei Tage geöffnet.

nennungsschluss

Am Freitag, den 15.09.2017 ist Nennungsschluss für das Rennwochenende der GCC in Bühlertann. Wer seine Nennung noch nicht ausgeführt hat, kann dies bis Freitag Abend noch ohne Nachnenngebühr erledigen.
Zur Nennung geht es hier: https://www.xcc-racing.com/htdocs/teilnehmer-gcc/nennung-gcc

Hier gibt es noch einmal alle Infos für Doppelstarter - so funktionierts: https://www.xcc-racing.com/htdocs/news/serien-news/3160-doppelstart-an-einem-rennwochenende-so-geht-s

Die GCC 2017 in Zahlen

Anzahl gefahrene Runden:
61127

durchschnittliche Rundendauer:
7 Minuten 22 Sekunden

ca. gefahrene Strecke:
251843 Kilometer

Betriebsstunden:
7521 Stunden
43 Minuten
18 Sekunden

Werbung

Shop Partner

GCC Media Partners

atvquad  quadjournal

GCC Dealer Partners

jenotec speedbrain

mbs fotomobil

Versicherungspartner

saferace