Passwort vergessen? Login

XCC Login


Markus Trautmann aus der Pre Senioren Klasse der Maxxis Cross Country Meisterschaft (GCC) räumt den Breitensportpreis 2017 ab und fliegt eine Woche in das MX Nordic Florida Camp in die USA.

NCF 640

Jedes Jahr wird unter allen Serienstartern der GCC ein Sonderpreis verlost. Trautmann, der im Moment der Verlosung nicht im vollbesetzten Festzelt anwesend war, wurde bei der Übergabe zunächst von seiner völlig aufgelösten Frau Beate vertreten. Er selbst brachte zu der Zeit die Kinder ins Bett und befand sich im Familien Wohnmobil im Fahrerlager. Von der Bühne aus, wurde direkt eine Leitung per Telefon hergestellt um Ihn zu informieren. Glückwunsch an die Familie Trautmann zu diesem tollen Gewinn.

Wir haben Markus zu seiner Reise kurz kontaktiert.

Baboons: Glückwunsch – Du hast die Florida Reise ins MX Camp „Nordic Club Florida“ gewonnen. Wie groß ist die Freude und wen nimmst Du als Begleitperson mit?“

Markus Trautmann: „Die Freude über den Gewinn ist unbeschreiblich groß! Wir haben noch nie etwas gewonnen und jetzt gleich sowas, einfach gigantisch. Meine Familie und ich haben ein paar Tage gebraucht um zu realisieren, dass wir die Reise nach Florida gewonnen haben. Und jetzt ist die Vorfreude natürlich riesig.“
 
Baboons: Wen nimmst Du mit?

Markus Trautmann: „Ich nehme meine Frau mit, die ja den Gewinn entgegen nehmen durfte, und meine beiden Jungs, die ebenfalls Aktiv Motocross fahren, mit.“

NCF1 640

Baboons: Sehr gut, dann hast Du also direkt die Möglichkeit genutzt, noch zwei weitere Personen im Camp nach zu melden. Im Camp bekommst Du ja alles gestellt was Du für eine perfekte Trainingswoche benötigst – hast Du vorher schon mal so intensiv und gut trainieren können? Was erwartest Du in den USA?

Markus Trautmann: „Ich habe schon an einigen  MX-Trainings teilgenommen, u. a. auch eine Woche in Spanien, jedoch ist Florida eine ganz andere Hausnummer! Ich habe mich schon über die Strecken vor Ort informiert und freue mich riesig auf das, was mich dort erwartet!

Ja, was erwarte ich eigentlich?! Ich wünsche mir nur eine schöne und unvergessliche Zeit und werde so viel wie möglich an Technik mit nach Hause nehmen, um diese dann 2018 bei der GCC umzusetzen.

Baboons: Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Spaß in den USA und laßt etwas von Euch hören!

Infos zum Nordic Club Florida gibt es hier: Homepage Nordic Club Florida

Hier geht es zum Imageclip des Camps: Imageclip

Fotos: Baboons / Nico Gilles / Baur Gruppe Maxxis Deutschland

Die GCC 2017 in Zahlen

Anzahl gefahrene Runden:
61127

durchschnittliche Rundendauer:
7 Minuten 22 Sekunden

ca. gefahrene Strecke:
251843 Kilometer

Betriebsstunden:
7521 Stunden
43 Minuten
18 Sekunden

Werbung

Shop Partner

GCC Media Partners

atvquad  quadjournal

GCC Dealer Partners

jenotec speedbrain

mbs fotomobil

Versicherungspartner

saferace